sprache

Practial help

The website is not available in the chosen language.

Online-Pinnwand

Wirtschaftsinformatiker sucht 4-wöchiges IT-Praktikum

Kategorie Jobs / Nachfrage

Erstellt 04.03.2024

Eintrag gültig bis 30.04.2024

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich bin auf der Suche nach einem 4-wöchigen Praktikum im Zeitraum Juli/August im Bereich Informationstechnologie.

In meiner schulischen Laufbahn habe ich Erfahrungen in C#, SQL sowie in der Systemintegration von Windows und Linux gesammelt. Diese Erfahrungen motivieren mich, mein theoretisches Wissen in der Praxis anzuwenden.

Ich bringe eine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft mit, ebenso wie analytisches Denkvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise. Über eine Kontaktaufnahme per E-Mail würde ich mich sehr freuen, um meine Motivation und Fähigkeiten näher vorstellen zu können.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Maximilian Fries

maximilianfries2511@gmail.com

Share