sprache

Practial help

The website is not available in the chosen language.

Online-Pinnwand

Biete Nachhilfe für verschiedene Fächer in unterschiedlichen Jahrgangsstufen an

Kategorie Jobs / Nachfrage

Erstellt 27.01.2024

Eintrag gültig bis 30.12.2027

Hallo zusammen!
Ich bin Ines, 22 Jahre alt und studiere Psychologie im Master. Ich gebe Online-Nachhilfe in Deutsch, Englisch, Französissch und Mathe  (zusätzlich auch Biologie und Pädagogik) von der Grundschule bis zum Abitur. Ich habe diverse Nachhilfekurse in Instituationen gegeben und im Homeoffice bei Cleverly gearbeitet. Als Studentin ist es für mich flexibler Nachhilfe Online anzubieten, was erfahrungsgemäß mit meinen Schüler und den Online Materialien gut funktioniert.

Falls Interesse besteht, können Sie mir gerne über ines.ben.hmouda@outlook.de schreiben! :)

Liebe Grüße

Ines 

Share