sprache

Service

Diese Seite ist in der gewählten Sprache nicht verfügbar.

Online-Pinnwand

Promotionjob zu vergeben

Kategorie Jobs / Angebot

Erstellt 16.06.2017

Eintrag gültig bis 03.07.2017

Wir sind die Ein-Themen-Partei Bündnis Grundeinkommen und sammeln derzeit im gesamten Bundesgebiet

Unterstützerunterschriften für die Zulassung zur Bundestagswahl. In 10 Bundesländern haben wir die notwendige Anzahl schon erreicht, dort ist im September das Bedingungslose Grundeinkommen wählbar. In 6 Bundesländern muss noch weiter gesammelt werden. So auch im Saarland. Nun zum Job:

Was ist zu tun:
Wahlberechtigte Saarländer motivieren, mit ihrer Unterschrift die Wahlzulassung des BGE zur BTW 2017 zu unterstützen.

Wann:
16.06. - 03.07.2017

Unser Ansprechpartner für Euch:
Eugen Georg
ugenee@gmail.com
mobil: 0162 845 86 27

Verdienst:
1 Euro pro gültiger Unterstützerunterschrift

Voraussetzungen​:

  • Du solltest zum Thema Bedingungsloses Grundeinkommen positiv eingestellt sein
  • kontaktfreudig
  • über gute kommunikative Fähigkeiten verfügen


Stand 16.06.2017 fehlen im Saarland noch knapp 450 Unterschriften. Meldet Euch, macht mit und helft, das Bedingungslose Grundeinkommen auch im Saarland auf den Wahlzettel zu bringen.

Nähere Infos zum Bündnis Grundeinkommen unter www.buendnis-grundeinkommen.de

Teilen