sprache

Practial help

The website is not available in the chosen language.

Online-Pinnwand

Hinzugefügt: 30 T. 12 Std.

Keine Angst vor Klassenarbeiten ,Zeugnissen und Prüfungen  !   In Beruf und auf der Reise niemals mehr sprachlos sein!   Geduldige , erfahrene und freundliche Gymnasiallehrerin...

Hinzugefügt: 1 M. 12 T.

Sehr geehrte Damen und Herren,   ich bin auf der Suche nach einem 4-wöchigen Praktikum im Zeitraum Juli/August im Bereich Informationstechnologie. In meiner schulischen Laufbahn habe ich ...

Hinzugefügt: 1 M. 17 T.

Sehr geehrte Damen und Herren,   Ich bin Studierender im Fachbereich Informatik seit 2022 und suche mit großem Interesse eine Stelle in der Softwarebranche. Wenn möglich im First-Le...

Hinzugefügt: 1 M. 18 T.

Ich bin auf der Suche nach einem Job neben meinem Studium. Momentan bin ich Pharmazie-Studentin an der Universität des Saarlandes, bin allerdings zeitlich sehr flexibel. Was ich mitbringe: ...

Hinzugefügt: 2 M. 20 T.

Hallo zusammen!Ich bin Ines, 22 Jahre alt und studiere Psychologie im Master. Ich gebe Online-Nachhilfe in Deutsch, Englisch, Französissch und Mathe  (zusätzlich auch Biologie und P&aum...

Hinzugefügt: 2 M. 20 T.

Hey there! I'm Seif, a 23-year-old student at Uni-Saarland. I'm on the lookout for a digital marketing opportunity where I can bring my passion and expertise to skyrocket your brand's online presence...

Hinzugefügt: 3 M. 11 T.

Hey everyone,   I'm Adham, a 24-year-old Egyptian starting my Masters in Embedded Systems this Summer 2024. I'm eager to connect with fellow enthusiasts in the same field! Whether you're a stud...

Hinzugefügt: 10 M. 23 T.

Willkommen im Deutschunterricht!        Welcome to the German classes!        Bienvenue au cours d'allemand !        Bienvenidos...

Hinzugefügt: 10 M. 24 T.

Keine Angst vor Klassenarbeiten ,Zeugnissen und Prüfungen  ! In Beruf und auf der Reise niemals mehr sprachlos sein!     Geduldige , erfahrene und freundliche Gymnasiallehrerin...

Hinzugefügt: 1 J. 1 M.

Biete qualifizierte Latein-Nachhilfe zu zivilen Preisen. Bei Interesse melden Sie sich unter der Telefonnummer06857/9213115 oder schreiben Sie eine Mail an stefan.wolf@uni-saarland.de....

Share