sprache

Service

Diese Seite ist in der gewählten Sprache nicht verfügbar.

Online-Pinnwand

WG Zimmer Homburger City

Kategorie Wohnungen / Mitbewohner gesucht

Erstellt 07.04.2021

Eintrag gültig bis 30.04.2021

 

Kosten: 

180 Euro / Monat kalt

110 Euro NK / Monat

 

Die Lage des Hauses ist super zentral. Bushaltestelle und Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß in 5 min zu erreichen. Die Uniklinik und der Bahnhof in 15 min. 

Die WG besteht seit Jahren und ist bestens ausgestattet: Backofen, Kühlschrank, WLAN, Küchengeräte, Badewanne, Fahrradschuppen, Parkplätze. 

Das Zimmer selbst befindet sich im zweiten Stock des Hauses und verfügt über ein helles, großes Fenster. 

Es hibt einen Hinterhof, der zum Parken genutzt werden kann. Außerdem wurde letztes Jahr in einer kleinen grünen Hofecke liebevoll ein Hochbeet angelegt. 

Unsere Wohngemeinschaft ist ein bunter Mix aus 5 Studenten und Azubis. Wir legen Wert auf ein anenehmes Miteinander, auch wenn jeder sein eigenes Leben führt. Es ist uns wichtig, dass sich jeder wohlfühlt. 

 

Wenn du denkst das könnte dein neues zu Hause werden schreib uns doch einfach eine kurze Nachricht und stell dich kurz vor. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!

Teilen