sprache

Service

Diese Seite ist in der gewählten Sprache nicht verfügbar.

Online-Pinnwand

Verkaufen unsere Melitta Kaffeemaschine

Kategorie Sonstiges

Erstellt 17.11.2021

Eintrag gültig bis 24.11.2025

Wir haben vor anderthalb Jahren eine WG gegründet, die wir jetzt schon leider wieder auflösen müssen. Sehr vieles von unserem Inventar hat bereits neue Besitzer gefunden. Jetzt wollen wir hier gerne unsere geliebte Kaffeemaschine anbieten. Wir haben die Maschine bei unserem Einzug in die WG neu gekauft. Sie genaue Modellbezeichnung heißt Melitta AromaFresh 1021-12. Auf der Internetseite https://kaffeemaschine-mit-thermoskanne.eu/ ist die Kaffeemaschine mit allen Details sehr gut beschrieben. Trotzdem hier ein paar Punkte, die uns sehr gut gefallen haben. Sie ist mit dem einstellbaren Timer und der Thermoskanne perfekt für ein WG Leben geeignet. Obwohl wir immer zu unterschiedlichen Zeiten aufgestanden sind, hatte jeder frischen und heißen Kaffee griffbereit. Außerdem ist es eine Filterkaffeemaschine, die dennoch ein Mahlwerk für Bohnen hat. So ist der Spielraum bei der Wahl der richtigen Kaffeesorte sehr groß.

Die Maschine hat damals 199,99 Euro gekostet. Da sie sehr gut in Schuss ist und von uns regelmäßig gereinigt wurde, halten wir einen Verkaufspreis von 140 Euro für angemessen.

Teilen