sprache

Psychologische Beratung

Diese Seite ist in der gewählten Sprache nicht verfügbar.

Intensiv-Workshop Selbsterfahrung in der Gruppe

Was mag ich an mir, was nicht und wohin möchte ich mich entwickeln? Welche verschiedenen Seiten habe ich und wozu kann ich diese nutzen? Wie werde ich von anderen damit wahrgenommen? Was sind meine Zukunftsvorstellungen? Was möchte ich erreichen und was hindert mich dran?

Viele Entscheidungen hängen von unbewussten Denk- und Verhaltensmustern ab, die sich aufgrund unserer Erfahrungen im Leben entwickelt haben und die uns prägen.

Der Workshop bietet die Möglichkeit, sich selbst mit seinen Stärken und Schwächen besser kennenzulernen, innere Blockaden abzubauen und freier zu werden im Umgang mit anderen.

 

Voraussetzung für die Teilnahme am Workshop ist ein Vorgespräch.

 

Beginn: verschoben auf Montag, 20. Mai 2019, Folgetermine alle zwei Wochen, insgesamt sechs Termine

Uhrzeit: 14:00-17:00 Uhr (1.Termin: 14:00-19:00 Uhr)

Leitung: Dipl.-Psych. Britt Juhnke

 

Teilen