sprache

Über uns

Diese Seite ist in der gewählten Sprache nicht verfügbar.

Systemadministrator/in gesucht

Stellenausschreibung

 

 

Beim Studentenwerk im Saarland e. V. ist in der IT-Abteilung ab sofort die Stelle eines / einer

 

Systemadministrator/in

 

mit einer regelmäßigen Arbeitszeit von 39,5 Wochenstunden zu besetzen.

 

Die Stelle ist befristet und umfasst die folgenden Tätigkeiten:

 

  • Administration von Windows Serversystemen und Arbeitsplatzrechnern
  • Installation und Konfiguration von Systemen und Programmen
  • Benutzer- und Rechteverwaltung im Active Directory
  • Administration von MS-Exchange Server 2013
  • Verwalten und Administrieren von branchenspezifischen Anwendungen
  • Unterstützung und Fehlerbehebung von Anwenderproblemen
  • Fehleranalyse und Fehlerbehebung in Hard- und Software

 

Wir erwarten von Ihnen folgende Eigenschaften und Fähigkeiten:

 

  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker/in Fachrichtung Systemintegration bzw. einer ähnlich gelagerten Berufsausbildung
  • Sehr gute Kenntnisse im Windows Client- und Server Umfeld (Active Directory Services, MS Exchange, MS Office).
  • Sehr gute Kenntnisse in VMware vSphere und idealerweise VeeamBackup
  • Sie sollten teamfähig, kommunikationsstark und serviceorientiert sein.

 

Ihre Vergütung richtet sich nach dem Tarifvertrag der deutschen Länder.

 

Ihre Bewerbung geben Sie bitte schriftlich mit den üblichen Unterlagen an das Studentenwerk im Saarland e. V., Personalabteilung, Campus Gebäude D 41,
66123 Saarbrücken oder per E-Mail an bewerbung@studentenwerk-saarland.de.

Aus organisatorischen Gründen werden Bewerbungseingänge nicht bestätigt und die Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Auswahlverfahrens nicht zurückgeschickt.

 

Bewerbungsschluss ist am 23.11 2018

 

Teilen