sprache

Psychologische Beratung

Diese Seite ist in der gewählten Sprache nicht verfügbar.

Auf der Suche nach dem Glück…

 …zwischen Selbstoptimierungswahn und Orientierungslosigkeit. In einer Zeit in der alles möglich zu sein scheint, „geht nicht gibt´s nicht“ das Motto ist und Perfektions-, Schönheits- und Gesundheitswahn die Menschen verunsichern, ist es umso wichtiger nach innen zu hören und sein eigenes Maß zu definieren. Der Kampf ums Mithalten können verhindert, dass wir uns darauf konzentrieren, was wir wirklich wollen und was uns Spaß macht. Welchen Sinn möchte ich meinem Leben geben? Wie möchte ich sein? Welche Stärken habe ich? Welche Träume und Ziele verfolge ich in meinem Leben? In diesem Workshop wollen wir gemeinsam versuchen,  Antworten auf diese Fragen zu finden.

 

Seminarraum  2.01, Campus Center Gebäude A 4.4, 2. Etage
Form: 4 Sitzungen
Beginn: Dieser Workshop wird voraussichtlich im Wintersemster 2017/18 wieder angeboten.
Leitung: Dipl.-Psych. Nicole Gattermann

Teilen